J-Wurf


Cŵn Annwfn Fearghas x Cŵn Annwfn Cerridwen - Facebook-Galerie
Eltern jagdlich geführt & geprüft

Wurfdatum 30.08.2015, 4/2

Fotos & Infos auf unserer öffentlichen Facebook-Seite

 

17. November 2015

Unsere J-Welpen sind alle versprochen und wir wünschen den neuen Besitzern alles Gute und viele schöne Jahre mit den neuen Begleitern, daheim wie bei der Jagd! Über Nachrichten und Fotos freuen wir uns immer:)

10 November 2015

Die Fotos & Updates der letzten Wochen finden Sie alle auf unserer Facebook-Seite, dort geht das Hochladen einfach schneller als hier auf der "echten" HP;)

3 der Rabauken leisten uns hier noch Gesellschaft und halten mich ordentlich auf Trab. Während Jolly Good Fellow im Dezember nach Schweden umziehen wird und Jocelyn unsere Jagdtruppe verstärken wird, hat sich für den entzückenden Jack O´Lantern noch nicht die richtige Familie gemeldet. Wobei ich zugeben muss, dass ich in seinem Fall auch besonders wählerisch bin;)

Jack O´Lantern
Jack O´Lantern 
Standfoto Tag 57 


Wenn Sie sich für unseren Herzensbrecher "Jack O´Lantern", besten Freund unseres 4-jährigen Sohnes, als vierbeiniges Familienmitglied & zukünftigen Jagdbegleiter interessieren, erreichen Sie mich telefonisch (+43 676 9113841) oder per E-Mail (info@cwn-annwfn.at).

Er hat alles zu bieten, was das Herz begehrt: sympathisch, gewitzt, selbstbewusst, für einen Terrier recht ruhig;), sehr gut gebaut, dichtes pflegeleichtes broken coat. Jack O´Lantern soll nur an einen jagdlichen Platz abgegeben werden.

Mehr Fotos von ihm und seinen Geschwistern finden Sie HIER

27. September 2015 - 4 Wochen alt

Die ruhige Zeit ist so gut wie vorbei, aus den 6 Zwergen werden langsam richtige Rabauken, die Schritt für Schritt den ganzen Wohnbereich in Beschlag nehmen - vorausgesetzt, sie sind gerade wach:) Es wird gespielt, erkundet, Kräfte gemessen, protestiert, die Zähnchen getestet... Zeit, an der Beißhemmung zu arbeiten und auch sonst das Geschehen in konstruktive Bahnen zu lenken. Ein paar intensive Wochen liegen jetzt vor uns, in denen noch viel erlebt und ausprobiert werden muss, bevor sie fit für den Auszug sind. Wir werden die Zeit so gut wie möglich nützen, um sie bestens gerüstet in die weite Welt hinausziehen zu lassen.

 

>> Fotos aus der 3. & 4. Woche

JACK O´LANTERN

jack o´lantern 

JOLLY GOOD FELLOW

jolly good fellow 

 

JUMPIN´ JACK FLASH

jumpin´ jack flash 

 

JACK OF ALLTRADES

jack of alltrades 

 

JOCELYN

jocelyn 

JAZMINE
jazmine

20. September 2015 - 3 Wochen alt

Inzwischen sind schon wieder 3 Wochen vergangen, die Welpen lassen sich von Carrie weiterhin verhätscheln und umsorgen, was die auch mit Hingabe macht. Die 1000g-Marke wurde wenig überraschend von Jolly Good Fellow zuerst geknackt, die anderen sind aber nicht weit dahinter. Mit gesundem Appetit gesegnet, machen sie sich inzwischen über erste Fleischmahlzeiten her.
In der kommenden Woche wird es ein paar weitere Veränderungen geben, die weite Welt will ja Schritt für Schritt erobert werden :)

 

>> Fotos aus der 3. Woche

 

JACK O´LANTERN

Jack O´Lantern 

JOLLY GOOD FELLOW

Jolly Good Fellow 

 

JUMPIN´ JACK FLASH

Jumpin´ Jack Flash 

 

JACK OF ALLTRADES

Jack Of Alltrades 

 

JOCELYN

Jocelyn 

JAZMINE
Jazmine

13. September 2015 - 2 Wochen alt

Carries Welpen lassen es noch immer recht entspannt angehen, aber ein paar Veränderungen gab es natürlich in der letzten Woche - die Geburtsgewichte haben sich inzwischen verdreifacht, die Augen sind alle mehr oder weniger offen und die Wachphasen nach dem Trinken werden täglich etwas länger und für erste kleine Spielchen genutzt. Aus dem Krabbeln wird langsam aber sicher ein tapsiges Laufen, auch wenn die Beine noch nicht immer so wollen wie die Welpen;)

 

JACK O´LANTERN

rüde 1 

JOLLY GOOD FELLOW

rüde 2 

 

JUMPIN´ JACK FLASH

rüde 3 

 

JACK OF ALLTRADES

rüde 4 

 

JOCELYN

hündin 1 

JAZMINE
hündin 2

6. September 2015 - 1 Woche alt

Die 6 haben fleißig zugelegt, alle ihr Gewicht in den ersten 8 Tagen verdoppelt. Ansonsten gibt es altersentsprechend noch recht wenig zu berichten, was sich aber ändern wird, sobald in den nächsten Tagen die Augen geöffnet werden.

 

Rüde Nr. 1, braun

rüde 1 

Rüde Nr. 2, braun/weiß

rüde 2 

 

Rüde Nr. 3, schwarz/weiß

rüde 3 

 

Rüde Nr. 4, braun/weiß

rüde 4 

 

Hündin Nr. 1, schwarz/weiß

hündin 1 

Hündin Nr. 2, braun/weiß
hündin 2


>> mehr Fotos aus der ersten Woche

30. August 2015

Am Sonntagnachmittag hat Carrie 4 Rüden und 2 Hündinnen in braun/weiß und schwarz/weiß zur Welt gebracht, die sich sofort auf den Weg zur Milchbar gemacht haben. Dort verbringen sie seither ihre gesamte wache Zeit;)
In den 3 bisherigen Tagen haben sie schon fleißig zugelegt, außer schlafen & trinken tut sich aber natürlich noch nicht viel, was sich bald ändern wird.

 

Hier nun die ersten Einzelfotos:

 

Rüde Nr. 1, braun

rüde 1 

Rüde Nr. 2, braun/weiß

rüde 2 

 

Rüde Nr. 3, schwarz/weiß

rüde 3 

 

Rüde Nr. 4, braun/weiß

rüde 4 

 

Hündin Nr. 1, schwarz/weiß

hündin 1 

Hündin Nr. 2, braun/weiß
hündin 2



felix x carrie

Beide Eltern unseres J-Wurfs sind jagdlich geführt & geprüft und haben selbst mehrere Generationen jagdlich geführter/geprüfter Vorfahren hinter sich. Ich hoffe auf ebenfalls passionierte Welpen, die einmal verlässliche Jagdbegleiter abgeben und mit der nötigen Entschlossenheit, aber auch der nötigen Intelligenz an die Sache herangehen. Größenmäßig sollten sich die J-Welpen im unteren bis mittleren Bereich bewegen, beim Haar ist von glatt bis knapp rauhaarig alles möglich.



Pedigree Cŵn Annwfn J-Wurf - virtuelle Ahnentafel

Cŵn Annwfn Fearghas* Meynell-Sundance Spy* Meynell-Sundance Snatch* Ryefield Tango*
Meynell Cosmic*
Meynell-Sundance Duffy* Cadella Bob*
Ryefield Cracker*
Cŵn Annwfn Ebony* Kingsway Sergeant * Kingsway Shorty*
Kingsway Chill*
Gwragged Annen Sonata Arctica* Cameron van´t Geystersveld*
Gwragged Annwn Britannia*
Cŵn Annwfn Cerridwen* Kingsway Marc* Rushill Rally* Rushill Dixie*
Delta of Rushill*
Kingsway Marcy* Fox Run Chili*
Pengelli Morran*
Kumenberg Aphaia* Claremorris Oberon* Charlie Chaplin vom Mahdenwald*
Claremorris Gigha*
Conny von Schloss Tannbach* Walko von Schloss Tannbach*
Sheela von Schloss Tannbach*

zurück